Skip to main content

Jubilare im Haus Marianne. Wir bedanken uns für 30 Jahre Treue!

Wir sind stolz diese Woche gleich 4 Mitarbeitern für ihre jahrelange Treue und ihr Engagement in unserem Haus danken zu können! 

❤️ Unser Siegfried unterstützt uns nun seit über 30 Jahren bei der Pflege unserer Bewohner und ist dabei immer für ein Späßchen zu haben.

❤️ Elke ist ein fester Bestandteil in unserer Buchhaltung / Verwaltung und ist zertifizierte Singleiterin für heilsames Singen in unserem Haus. 

❤️ Ramona bereitet unseren Bewohner täglich leckere Mahlzeiten zu. Hier darf auch die Ein oder andere Leckerei nicht fehlen.

❤️ Unsere „Mittwochs-Moni“ verbringt jeden Mittwoch den Tag mit unseren Bewohnern und sorgt dabei für Spiel, Spaß und seelisches sowie physisches Wohlsein unserer Bewohner.

In den vergangenen 30 Jahren haben wir sehr viel miteinander erlebt, Höhen wie auch Tiefen. Wir konnten immer auf unsere Mitarbeiter zählen und danken dafür vielmals. Wir wissen es sehr zu schätzen, denn so eine lange Zeit im gleichen Betrieb zu arbeiten ist nicht mehr selbstverständlich.

Jubilare im Haus Marianne
Jubilare im Haus Marianne